17. März 2016
placeholder placeholder placeholder placeholder placeholder

Kissel Spedition wird Cargo Line Partner des Jahres 2015

Die in Stockstadt am Main ansässige Kissel Spedition konnte mit deutlichem Vorsprung das Cargo Line Qualitätsranking für sich entscheiden. Im Rahmen der Franchisenehmer-Vollversammlung des Stückgutverbunds wurden heute die Gewinner in Seeheim-Jugenheim geehrt. Auf Platz zwei schaffte es die Fritz Gruppe. Das Heilbronner Unternehmen konnte sich knapp gegen Hartmann International behaupten, die es ebenfalls aufs Treppchen schafften. Hartmann nahm zum ersten Mal am Ranking Teil und wurde daher von Peter Struck, Vorsitzender der Cargo Line-Geschäftsführung, besonders gewürdigt.

Zur Ermittlung der "Partner des Jahres" bewertet Cargo Line jedes Jahr Leistungen wie die Auslieferquote in vorgegebener Qualität und Zeit, die prozentuale Steigerung der Sendungszahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, die Qualität des Schnittstellenscannings zur Packstückverfolgung sowie die Mitarbeit in Arbeitskreisen und Entscheidungsgremien der Kooperation. (lh/reg)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld