07. Februar 2017
placeholder placeholder placeholder placeholder placeholder

Loxxess liefert für Rewe-Tochter Zoo Royal aus

Der Onlineshop Zoo Royal hat Loxxess als Logistikdienstleister beauftragt, um vom tschechischen Bor den deutschen Markt zu versorgen. Der Anbieter von Heimtierbedarf gehört zur Rewe Group. Die Zusammenarbeit startete Ende November 2016 und ist langfristig angelegt, heißt es in einer Mitteilung von Loxxess."Jetzt für die Logistik News anmelden"

Der Dienstleister sorgt neben der Lagerung der Waren für das reibungslose Kommissionieren und Versenden der Artikel an die Endempfänger, übernimmt die Retourenbearbeitung und die Verwaltung der Mindesthaltbarkeitsdaten. Zur Auftragsübermittlung und Kommunikation wurde eine Systemanbindung zwischen dem ERP-System von Zoo Royal und dem Lagerverwaltungssystem des Dienstleisters geschaffen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld