01. September 2016

Marco Thalhäuser neu in der Köppen-Geschäftsführung

Marco Thalhäuser steigt beim Duisburger Tanktransportunternehmen Köppen GmbH in die Geschäftsführung auf. Er übernimmt die strategische Position "Business Development" im Stab der Unternehmensleitung. Zu seinen Aufgaben gehören der zentrale Vertrieb für alle Leistungsbereiche des Unternehmens, Planung und Implementierung von Logistikprojekten sowie die IT-Entwicklung. Er ist seit acht Jahren im Unternehmen.

Seine bisherige Position als Leiter des Transportbetriebs übernimmt vom heutigen Donnerstag an Robert Schäfer, der seit 2003 bei Köppen arbeitet. Das Unternehmen wickelt rund 20.000 Tankcontainerbeförderungen pro Jahr vornehmlich mit Gefahrgut in der Region Rhein-Ruhr ab. Zudem werden Reparatur, Reinigung und Lagerung von Tankcontainern angeboten. Vertretungsberechtigter Geschäftsführer ist Jochen E. Köppen. (zp/reg)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld