22. Oktober 2018

Höhere Servicequalität im Transportmanagement

Die Doll + Leiber GmbH erweitert das Transportmanagementsystem intertrans um die Zusatzmodule eBooking, driver-app und QM-Karte. „Mit diesen Features können Speditionen und Transportunternehmen das Serviceangebot für ihre Kunden weiter ausbauen, die Abwicklung der Transportaufträge vereinfachen und die eigene Leistungsqualität durch eine gezielte Auswahl von Dienstleistern und Aufträgen stetig verbessern“, sagt Albert Doll, Geschäftsführer der Doll + Leiber GmbH.

So ist beispielsweise in der driver-app der Transportauftrag automatisch hinterlegt. Per Smartphone oder Tablet übermittelt der Fahrer den aktuellen Status und auftragsbezogene Informationen zu Gewichten, getauschten Lademitteln, Standzeiten oder Dokumente wie Ablieferbelege und Wiegekarten. Alle auftragsbezogenen Informationen stehen dem Kunden über intertrans eBooking direkt zur Verfügung. Die App erleichtert die Kommunikation mit dem Fahrer und sorgt für eine reibungslose Durchgängigkeit der Informationen bis hin zur Disposition.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld