22. Juni 2018

LoadFox mit Kartenmaterial der PTV Group auf Europakurs

Das Münchner Technologie-Start-up LoadFox kombiniert dank seines Algorithmus nicht mehr nur in Deutschland Teilladungen zu profitableren Transporttouren. Seit letztem Jahr wurden bereits weitere Spediteure und Frachtführer in Polen Teil des Netzwerkes, nun folgt die Expansion nach Frankreich, Belgien, Luxemburg und in die Niederlande. Hierzu schließt sich Loadfox mit der PTV Group zusammen, deren Kartenmaterial auf der Loadfox-Plattform integriert wird. Auf dem PTV-Kongress „FIT FOR PROFIT“, der am 20. und 21. Juni 2018 in Düsseldorf stattfand, verkündete LoadFox erstmals die Expansion.

Die Plattform befindet sich aktuell in einer kostenlosen Beta-Phase. Interessierte können sich auf der LoadFox-Website anmelden.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld