08. Januar 2018

Eco Containertrans eröffnet Büro in Bremen

Eco Containertrans, Weil am Rhein, hat zu Jahresbeginn ein Büro in Bremen eröffnet. Damit hat der Intermodal-Spezialist sein Tätigkeitsfeld, das bisher auf Süddeutschland, Schweiz und Frankreich fokussiert war, deutlich Richtung Norden ausgeweitet.

Geschäftsführer und Firmeninhaber Michael Alker hatte Eco Containertrans vor sechs Jahren gegründet. Das Unternehmen kauft Kapazitäten bei Bahn- und Barge-Operateuren ein und organisiert den Vor- und Nachlauf selbst. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 25.000 Teu transportiert.

Alker gibt allerdings auch auf anderen Ebenen gerade richtig Gas. Logo und kommunikativer Auftritt wurden neu gestylt, eine völlig überarbeitete Website entsteht gerade. (kl)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld