02. Februar 2018

Loadfox verstärkt Geschäftsführung

Sebastian Sorger bildet ab sofort zusammen mit Chief Executive Officer Maximilian Rabl die Geschäftsführung des Münchner Technologie-Start-ups Loadfox. Seit Anfang 2017 war Sorger als Chief Commercial Officer für den Bereich Customer bei der "Mitfahrzentrale für Fracht" zuständig und hatte seit einigen Monaten auch die Position des Prokuristen inne.

Er ist damit vertraut, Vertriebsstrategien zu entwickeln, Vertriebsaktivitäten umzusetzen und Teams zu managen. Seine Erfahrungen sammelte er unter anderem bei der SHS Viveon AG, der Learnship Networks GmbH und Michael Page International.

Die Loadfox­ GmbH ist ein Münchner Start-up-Unternehmen zur Entwicklung digitaler Lösungen für die Logistikindustrie. Gründungsgesellschafter sind MAN Truck & Bus und die Boston Consulting Group. (kuk)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld