18. Februar 2019

E-Commerce-Lösungen in den Fokus

Nachdem die Neuausrichtung der Sievert Handel Transporte GmbH (sht) hin zu einem branchenübergreifenden Logistikdienstleister an allen 18 Standorten inzwischen abgeschlossen ist, liegt der Fokus des Unternehmens nun auf dem Ausbau der Lagerlogistik. Erklärtes Ziel sei es darüber hinaus, nachhaltig im Bereich Value Added Services zu wachsen, teill das Unternehmen mit. Mehr Aufmerksamkeit widmen will Rui Macedo, Geschäftsführer der Sievert Handel Transporte GmbH, künftig auch der boomenden E-Commerce-Branche. „In den vergangenen Jahren haben wir hier zahlreiche spezielle Lösungen entwickelt, die für viele Unternehmen von Interesse sein dürften“, sagt er. Die Angebotspalette erstrecke sich von der Lagerwirtschaft über die Kommissionierung und Konfektionierung bis zur Qualitätskontrolle nach Kundenvorgabe.

Weitere Informationen unter: www.sievert-transporte.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld