12. Februar 2019

TomTom Telematics gewinnt Image Award 2019

TomTom Telematics hat den Image Award 2019 der Fachzeitschrift VerkehrsRundschau in der Kategorie „Telematiksysteme herstellerunabhängig“ gewonnen. Basis war eine Befragung unter mehr als 663 Fuhrparkverantwortlichen von Transport- und Speditionsunternehmen sowie aus Handel und Industrie.

 

„Wir sind unglaublich stolz über das Vertrauen, dass uns die Fuhrparkverantwortlichen entgegenbringen. Hierfür bedanke ich mich stellvertretend für unser gesamtes Team“, erklärte Wolfgang Schmid, Sales Director D-A-CH bei TomTom Telematics Schmid nach der Preisverleihung. Ihm zufolge habe die Flottenmanagement-Lösung WEBFLEET im täglichen Praxiseinsatz überzeugt. Die Entscheider in Transport und Logistik honorierten dies mit der Auszeichnung, so Schmid. (tof)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld