17. Oktober 2016

Gunnar Gburek wechselt zu Timocom

Gunnar Gburek, ehemaliger Bereichsleiter Logistik beim Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), ist zur größten Transportplattform Europas gewechselt. Bei Timocom verantwortet er die Entwicklung zukunftsorientierter Marktstrategien. Darüber hinaus kümmert er sich um bestehende Partnerschaften und den Ausbau neuer Beziehungen zu Industrie- und Handelsunternehmen.

In seiner Funktion als Head of Business Affairs bei Timocom wird Gburek in den Dialog mit Industrie- und Handelsunternehmen einsteigen. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung der Branche will Europas größte Transportplattform die Prozesse für die gesamte Transportkette weiter optimieren. Dazu soll unter anderem auch die Zusammenarbeit mit verladenden Unternehmen intensiviert werden. (reg)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld