09. Juli 2019

Peter Giesekus geht in den Ruhestand

Peter Giesekus (63), Vertriebs-Geschäftsführer des Telematikanbieter TIS, verabschiedet sich zum 30. November 2019 in den Ruhestand. Der gelernte Speditionskaufmann arbeitet seit 2008 für das Bocholter Familienunternehmen und gilt als einer der Pioniere der mobilen Kommunikation zwischen LKW und Disposition.

Seine Aufgaben bei der TIS GmbH übernimmt sein Geschäftsführungs-Kollege Markus Vinke, der dabei durch den Teamleiter Vertrieb Mike Ahlmann und dem Leiter der Projektierungs- und Supportabteilung Bernd Schmitz unterstützt wird. Das Vertriebsteam ist seit Oktober 2018 durch Oliver Krahmer, Daniel Schlütter und Fabian Bielefeld verstärkt worden. Ein reibungsloser Übergang und eine umfassende Betreuung der Kunden ist damit gewährleistet. (Autor: Marcus Walter)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen
Nur an die Redaktion senden

Captcha:*



* - Pflichtfeld